Was meint ein Typ damit?

3 Antworten

Kommt drauf an was er mit “in dieser Beziehung“ meint bzw in welchem Kontext er das gesagt hat. Er will dir die Entscheidung überlassen.

Lucynchen  03.10.2021, 01:28

Wenn du nicht weißt was er damit meint frag ihn doch.

Das er etwas ändern will - das ihm etwas nicht gefällt.

Wer so offen ein Problem anspricht (auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört), hat ein gehöriges Problem mit dir und eurer Beziehung. Laß das nicht links liegen und sprich mit ihm darüber. Es ist sehr wichtig -Für euch beide !

Oder?

Bedeutet so viel wie, dass du Entscheidungen triffst, die euch aber beide in der Beziehung beeinflussen bzw. etwas angehen.