Beziehung in der Öffentlichkeit zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an finde ich.

Du kannst die Beziehung öffentlich zeigen was auch positiv für deine mentale Gesundheit. Wo es Probleme geben könnte ist wenn du es ganz angeberisch zeigst. Da könntest du Probleme kriegen. Es ist dann aber nicht die Beziehung die Probleme bringt sondern das Verhalten.

ich glaube nicht das dich jemand in der Öffentlichkeit beleidigen wird nur weil du lesbisch bist

ist zumindest eher unwahrscheinlich

Du kommst langfristig nicht darum herum, zu Deiner Beziehung zu stehen. Es muss ja nicht gleich offensiv-demonstrativ sein.