Was hält ihr von den Menschen die ihre Freundin halb Nackt im Social Media zeigen?

7 Antworten

Hallo,

so lange "die" das nicht ohne Zustimmung ihrer Lebenspartnerschaftszeitabbschnittsgefärtinnen ) (M/W) machen, soll es relativ egal bleiben.

Auch nicht groß schwafeln gehört dabei zu dieser Diskretion.

LG, MZ

Die wollen halt zeigen was sie haben. Ich würde es nicht machen, aber wenn die sich dabei wohl fühlen soll es mir egal sein.

Sind meiner Meinung nach selbstverliebte Menschen, die offensichtlich eine Potenzverlängerung benötigen.

Ads und hier schaut her: bin nicht schwul...