Beziehung eingehen oder nicht (Gefühlschaos)?

7 Antworten

Für mich klingt das bereits klar nach einer Beziehung. Auch wenn es mal auf und ab gibt. Aber was soll denn noch passieren?

Beende einfach die Hängepartie und mache es offiziell!

So wie es sich anhört führt ihr ja bereits eine Beziehung.... wisst es nur noch nicht...

Wenn ihr euch so gut versteht, über alles reden könnt, Unternehmungen zusammen durchführt und Sex habt ist doch alles perfekt?! Hört sich nach einem glücklichen Paar an.

Herzlichen Glückwunsch ! :-)

Betrachte die positiven Aspekte und stelle sie den anderen gegenüber. Was bleibt?

Dann mache dir klar, dass wir unseren Partner immer mal anzweifeln, egal, warum . Plötzlich fällt uns etwas auf und weil wir gerade selbst schlecht drauf snd, bewerten wir es als negativ und sind unangenehm berührt.

Zwischen euch hat sich etwas entwickelt. Jetzt liegt es an dir, ob du dich dazu bekennst und eine "offizielle" Partnerschaft eingehst.

Am Rande noch eins, auch wenn du einen bestimmten Typen präferierst, das kann sich ändern und relativieren. Du siehst ja auch hier, dass dich die Tattoos nicht mehr stören..

Hört sich ja schon nach einer Beziehung an.

Wenn es euch beide glücklich macht, warum dann nicht offiziell?

Der Satz "Beim Gedanken ihn zu verlieren, schießen mir direkt Tränen in die Augen." sagt doch eigentlich schon alles, oder? ;)

Wenn du Angst hast, ihn zu verlieren, dann hast du eigentlich schon deine Antwort, trotzdem kann ich dich verstehen, du weißt nicht, wohin mit deinen Gefühlen.

Warte die nächste Reise mal ab und äußere deine Bedenken auch bei ihm. Du wirst ihn dadurch nicht verlieren, der Mann liebt dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung