Beziehung beenden?

3 Antworten

Fair wäre da offen und ehrlich mit ihr drüber zu reden. Du kannst davon ausgehen, dass sie darauf emotional reagieren wird was auch ihr Recht ist. Aber das einfach weiterlaufen zu lassen ist keine Lösung.

Du bist kein Fuckboy, hast dich aber in eine ungünstige Lage reingeschifft.

Du wusstest dass du nichts von ihr wolltest und hast trotzdem weitergemacht.

Habe ich auch schon gemacht, keiner ist frei von Schuld, aber jetzt hast du die Erfahrung gemacht. Es wäre also besser es zeitig zu beenden.

Du kannst dir das wie ein Auto vorstellen dass immer schneller fährt. Je höher die Geschwindigkeit, desto höher der Crash für die andere Person.

Mach Schluss. Du nutzt sie aus und das ist nicht fair und viel schlimmer, als sich zu trennen.