Beziehung auf Lüge aufgebaut?

4 Antworten

Er weiß nicht wie es im zukunft wird.

Er muss nachdenken.

Später wird er vielleicht mal seine Meinung ändern und Kinder haben wollen.

MariettaLJ
Fragesteller

Das ist das Ding, woher weiß ich denn das er das dann ernst meint? Und mich nicht hinhält?

Das war doch keine Lüge. Das ist einfach eine Meinung, die sich im Laufe der Zeit ändern kann und geändert hat.

Finde deine Reaktion ziemlich 😅

MariettaLJ
Fragesteller

Wenn ich Kinder will und er nicht läuft es entweder so dass ich darauf verzichte, er sich dazu "zwingt" und unglücklich wird oder wir uns eben trennen. Warum soll ich da überreagieren? Ist ein wichtiger Punkt, und finde Wahrheit verpfuschen wenn man weiß dass man etwas anderes fühlt scheiße

Ne ist nicht auf Lüge aufgebaut vllt war er sich nie sicher

Aber kannst ihn ja drauf nochmal ansprechen wenn du kinder willst und er nicht dann klappt es nicht

MariettaLJ
Fragesteller

Er meinte zu mir dass er grundsätzlich immer dachte dass er keine will

Wird sich ändern bzw irgendwann setzt du mit seiner Kenntnis eben dienPille ab