Beziehung auf der Kippe mal wieder?

6 Antworten

Die spinnt doch, Liebesentzug wegen Dübeln... Ganz normal im Heimwerk- und vielen anderen Bereichen, dass man mehrfach ranmuss oder nachbessert.

Soll sie sich doch selbst den Fernseher aufhängen, was für eine Anmaßung!

Schieß die ab, solche Menschen braucht niemand. Am besten soll sie in ihrem Heimatland bleiben, wo es evtl. die passenden, unterdrückenden, frauenverachtenden Machos gibt!

Manne310794
Fragesteller

Ich denk halt es kommt bei ihr so an als ob ich was vertuschen wollte das es net mein Fehler war, wollte es halt verharmlosen. Aber ich liebe sie und. Würde alles tun aber haben gefühlt alle 4 Wochen steir weil sie mir vorwirft bin kein man nicht kontrolliert schwach usw. Sie ist 29 und ich werde Montag 29.

Losona  28.07.2023, 09:31
@Manne310794

Wer dich so abwertet, liebt und achtet dich nicht und mit ihr wirst du nie eine gute Beziehung führen.

Manne310794
Fragesteller
@Losona

Hab schon überlegt in ihr Wohnung zu fahren und den Fernseher einfach aufzuhängen ohne es ihr zusagen das ich alles in Ordnung bringe

ist toxisch so wirst du dich über lang oder kurz nur verlieren und dein selbstwertgefühl wird drunter leiden

Warum bist du mit ihr zusammen? Die schein extrem toxisch zu sein.

Ich hätte ihr die Dübel in die Hand gedrückt und gesagt... "Selbst ist die Frau. Viel spaß, zeig mal dass du es besser kannst"

Trenn dich besser heute als morgen.

Es ist fast unmöglich , alleine ein TV an die Wand zu hängen und wenn die Wände alt oder schlecht sind , hält kein Dübel, das ist wirklich nicht Deine Schuld

Sie soll sich einen Handwerker bestellen oder ihren Vater anrufen , das kannst Du ihr mitteilen.

Mach ihr eine Ansage , Du wärst nicht ihr Handlanger und Liebesentzug deswegen ?

Ds weißt Du worauf Du Dich später einlässt , gibt es richtige Probleme

Du kannst ihrem Anspruchsdenken nicht gerecht werden, das hat wahrscheinlich noch andere Gründe, nicht nur Deine 2 linken Hände. Du solltest damit rechnen, dass von ihrer Seite keine Besserung kommt, also sei ein konsequenter Mann, schmeiß sie raus oder ziehe aus.

Manne310794
Fragesteller

Naja sie sagt ich bin oft schwach zeig keine Stärke nicht kontrolliert, geh wegen ihr zum Psychologen weil ich mein ads in den Griff bekommen will. Ich mach wirklich alles für sie und Versuch Mein bestes will ja auch was machen aber iwie geht alles schief. Ich will einfach keine Trennung. Besonders net vor dem Geburtstag und Urlaub

luibrand  28.07.2023, 08:13
@Manne310794

Rechne damit, dass es vorerst nicht besser wird. Möglicherweise bist Du ihr zu "weich", vlt sogar devot. Das mögen auf Dauer nur wenige Frauen, besonders solche mit Helfersyndrom. Du solltest zuerst souverän werden, Dir selbst beweisen, dass Du eigenständig leben kannst. Das wollen Frauen sehen.