Beziehung Altersunterschied?
Ist es schlimm wenn ich 14 mit einer 17 Jährigen eine Beziehung eingehe. Ist das ein zu großer Altersunterschied oder wir das später eh egal sein.
4 Antworten
Wenn ihr euch trotz Altersunterschied gut versteht. Was kümmerst dich dann ihr Alter. Probiert es doch aus. Vieles klärt sich von alleine.
In dem Alter schon ein bisschen, aber das geht noch. Später macht das keinen Unterschied mehr.
Juristisch ist es legal, aber mMn ist der Unterschied in dem Alter zu groß!
Selbst 14/16 finde ich das grenzwertig (8. Und 10. Klasse?).
Unter 14 ist Sex illegal! Während man ggf. Bei einem 14-Jährigen, der etwas mit einer 13-Jährigen hat nachsichtig wäre, ist das 10/17 (5./11. Klasse) sicher nicht so!
Ich habe da auch nicht direkt an Sex gedacht, aber ja das wusste ich tatsächlich
Ein 17-Jähriger 11.-Klässler will sicher nicht nur Händchen halten und bei ner 10-Jährigen 5.-Klässlerin sicher nicht 4 Jahre warten...
Ja ich weiß was du meinst, aber ich hatte beim erstellen dieser Frage den Gedanken nicht darauf bezogen
Sagt mal hier alle auf diesem Plattform. Was soll in letzter Zeit immer dieser Scheiß-Altersunterschied? Ist das eine neue Masche oder wie?
Gefühlt jede zweite Frage ist bezüglich des Altersunterschiedes. Das gab es doch früher auch nie! Ist das ein TikTok Lehrgang oder wie?
Nein aber es gibt unerfahrene Teenager die ihre erste Beziehung haben und sich mehrere Meinung gerne anhören würden uns dieses Forum im Sinne eines Frageforums nutzen.
Schöne Nacht und hinterfrage es nicht Hinterfrager
Und wieso gab es das vorher nie? Dieser Hype blubbert erst in den letzten Wochen auf. Früher hat man nie eine Frage über den Altersunterschied gehört.
Das fragst du mich, ich wollte die Meinung von anderen, was andere dabei gedacht ist mir egal ich weiß was ich denke und Suche ,,Hilfe" Ich bin ein Teenager und werde täglich Erwachsener und du gammelst hier und hinterfragt das.
Es gibt Leute die helfen einem und andere die machen jemanden Runter. Teenager brauchen dabei Hilfe das zu erkennen und die holen sie sich von anderen.
Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte nicht gehen dich argumentieren bei uns gibt es 5. klässler die mit 11.klässlern zusammen sind