Beziehung?
Wie viel Altersunterschied ist für euch ok?
Bin w 13 bei mir 13-16
6 Antworten
In deinem Alter ist anders wichtiger als so eine Beziehung... Wenn du diese Frage stellst, dann scheint es nicht gut zu laufen. 13 und 16 ist aus meiner sich nicht Optimal... Für minderjährige sind intime Beziehungen eher oft keine gute Idee... Da es an oft Perspektive und Reife fehlt. 🤔
Aber wenn es nur darum geht um Erfahrungen zu sammeln. Dann ist das OK... Aber von Liebe kann man aus meiner Sicht nicht reden.
Was interessiert mich welchen Altersunterschied du bei Jungs datest. Deine Eltern müssen das okay finden. Bei einem 16-jährigen würden sie wahrscheinlich nichts sagen. Währe dein Freund 18+ könnte es Einwände gebe, je älter der ist.
Je älter der Typ ist, desto eher möchte er mit dir ins Bett. Und dich wahrscheinlich nicht nur zudecken. Ich würde es trotzdem nicht vom Alter ausmachen. Gibt auch ältere die mit dir liebevoll umgehen und dich nicht ausnutzen.
In deinem Alter ist der Altersunterschied schon allein juristisch relevant, aber ich bin der Meinung dass b einem bestimmten Alter/bzw. Reife das Alter des Partners/der Partnerin keine Rolle spielt. Der Charakter und wie man miteinander umgeht, ob man sich gut versteht ist viel wichtiger.
Bin 16 bis 13 oder 17 halt
Bin 19 meine freundin 14