Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass manche echt unreif sein können, und dann mit Selbstmord drohen

Lucio101474  26.02.2024, 19:07

Ey die sind einfach traurig

Dass es einen Unterschied zwischen Verliebtheit und liebe gibt und man auch in der frischen Verliebtheitsphase die augen nicht vor Dingen verschließen sollte, die einem negativ auffallen!

Da es zum teil eine toxische Beziehung war in der ich auch emotional abhängig war, habe ich aus ihr gelernt, dass ich in einer nächsten Beziehung mehr auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen achten werde. Da ich mich da Jahre vernachlässigt habe.

Was ich in einer Beziehung möchte und was nicht.

Was ich akzeptieren kann und was nicht.