Beziehung?

3 Antworten

Normal ist das nicht. Handgreiflich sollte er niemals werden, sonst würde ich ihn an deiner Stelle direkt verlassen.

Trenen dich. Nicht das er dir wirklich mal was antut. Er liebt dich nicht, er respektiert dich nicht. Natürlich kannst du dich weiter von ihm erniedrigen und schlagen lassen.

Er tut Dir nicht "im Unterbewusstsein" weh, sondern bei vollem Bewusstsein! Rede Dir nicht so einen Quatsch ein, sondern nimm die Beine in die Hand und verlasse ihn, bevor alles noch schlimmer wird! Du musst nicht ihm helfen, sondern Dir!