Beziehung?

5 Antworten

Hallo,

im Grunde muss das jeder nach seinem Gefühl entscheiden. Irgendwann kommt das Interesse, dass man sich eine Beziehung zum anderen oder gleichen Geschlecht vorstellen kann von alleine. Bei manchen kommt das Gefühl schon vor dem 18. Lebensjahr und bei manchen erst mit 20 oder 30 Jahren. Wichtig ist, dass man sich bei dem Thema nicht unter Druck setzen lässt und sich selbst treu bleibt. Und das man erst Sex ab 14 Jahren macht, da das ab dann erst erlaubt ist unter bestimmten Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ab 10 kann es klappen, muß aber nicht. Ich war 10 und unsere Beziehung war ok.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 15, aber wenn man mit 20 noch keine hatte, ist es auch ok.

Ich bin 16, bald 17, und hatte noch nie eine Beziehung

Ab dem Alter, wo mN sich dafür bereit fühlt.