Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es sexuelle Begegnungen gab, dann hat sich deine Freundin strafbar gemacht. Ein Zwölfjähriger ist ein Kind, das muss sie doch gewusst haben, dass das nicht geht.

https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Janie04
Fragesteller

Die wurden im dem jahr noch 13 und 18. er wurde nur 3 Monate später 13

isilang  23.07.2023, 12:19
@Janie04

Das ändert nichts daran. Juristisch ist man bis einschließlich 13 Jahren noch ein Kind, erst ab 14 Jahren Jugendlicher. Die 18 Jahre deiner Freundin machen es sogar noch schlimmer, weil sie dann volljährig war. Außerdem bestand der Kontakt ja schon vor dem 13. Lebensjahr des Jungen.

Im Paulanergarten ist nur wenig strafbar. Auch nicht wenn sich ein 12jähriger einbildet eine "Beziehung" mit einer fast Erwachsenen, einer 17jährigen zu haben.

Die Beziehung selbst nicht.

Alles, was sexuell ist, ist sehr sehr strafbar bis zu seinem 14. Geburtstag.

ja, sexuelle handlungen sind auf jeden fall strafbar bei dem altersunterschied, sonst ist es ne sehr sehr dunkle grauzone. auch sonst...mit 17 mit einem 12 jährigen 'zusammenkommen' ist meiner meinung nach extrem verwerflich und man sollte sein leben hinterfragen. 12 jährige sind noch absolute kinder, und haben nix in einer beziehung zu einer fast erwachsenen frau verloren

14Gungnir18  23.07.2023, 12:05

Glaubst Du alles was hier geschrieben wird ?

Koaaa619  23.07.2023, 12:26
@14Gungnir18

es kann stimmen, hatte sowas auch in meinem umfeld

und es ist auch egal bei der frage, jemand stellt sie, du antwortest und der rest geht einen nix an

Ja, jegliche sexuell gefärbte körperliche Berührung ist da Kindesmissbrauch.

Find es auch echt eklig, 17 und 12.