Beziehung?

6 Antworten

Hi,

Vielleicht weil für einer dauerhaft gute Beziehung mehr dazu gehört als einen schönen Körper zu haben.

Bin mir sicher das das hilft, ist aber am Ende des Tages dennoch etwas oberflächlich. Wenn man keine tiefere Bindung spürt.

Vielleicht solltest du an dich selbst arbeiten und deine Auswahlkriterien anpassen um einen Partner zu finden mit dem eine zufriedenstellende Beziehung möglich ist.

Viel Glück dabei...💙

Hey Anja!

Tut mir leid zu hören dass deine Erfahrungen mit Sex bis jetzt nicht zufriedenstellend sind.

Sex ist tatsächlich gar nicht so einfach wie man immer denkt, das hat viel mit vertrauen in den Partner aber auch mit sich selbst zu tun. Aber auch mit der richtigen Kommunikation, das heisst, du solltest deinem Partner oder deiner Partnerin sagen können wenn etwas für dich nicht gut anfühlt, euch vielleicht auch gegenseitig Tipps geben.

Denk immer daran, Männer haben keine Ahnung wie es sich anfühlt eine Vulvina zu haben, desswegen brauchen viele, sich solche die von sich behaupten Hengste zu sein, Hilfe, denn nicht jede Frau fühlt das selbe und schliesslich wollen doch beide Spass beim Sex haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du zu Eingebildet, dass es nicht klappt oder hast viel zu hohe Erwartungen.

Anjaa123456
Fragesteller

Kann sehr gut sein

Kann sein sie möchten alle mit dir Spaß haben nur wollen nur Sex mit dir. weil die sehen das und du einen schönen Körper hast und du wärst jeden bekommen., und deswegen machen die nur Spaß mit dir im Bett.

Aussehen ist eben nicht alles.
Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt.
Charakter, wer zusammen bleibt.

Vielleicht weniger oberflächlich denken und mehr in die Tiefe gehen, dann klappt das eventuell auch.

Was ich damit sagen will:
Wenn man sich oberflächlich Kerle sucht, die vielleicht gut aussehen, aber charakterlich einfach mal "drüber rutschen", bringt dir auch der gutaussehenste Kerl nichts.
Und wenn du schon sowas schreibst wie "Ich habe Körper wie... hilft trotzdem nicht", dann wirkt das auf mich sehr oberflächlich und auch schon etwas hochnäsig.
(btw., wenn ich nach Shioneer Cooper google, bekomme ich nur Bilder vom Mini Cooper)

Vielleicht wird es Zeit, grundsätzlich mal bisschen was an deiner Einstellung zu ändern und Männer erstmal kennenzulernen. Denn wenn dir ein Kerl zwar äußerlich gut gefällt, heißt das im Umkehrschluss nicht gleich, dass er auch bereit ist, auf deine Gefühle und auf dich persönlich einzugehen. Denn das kann auch beim Sex eine sehr große Rolle spielen.