Bezahl System mit API verbinden?

2 Antworten

oder ist das bei bezahl Systemen Standardmäßig eingebaut?

Jedes Bezahlsystem stellt dafür eigene APIs zur Verfügung. Zum Beispiel unter https://developer.paypal.com

Alex

Julius86
Fragesteller

Ok danke Alex, ich kann dann also nach Abschluss einer Bestellung mithilfe z.B. Paypal api meinen Zulieferer mittels deren API über den Kauf benachrichtigen oder?

EinAlexander  25.11.2022, 07:12
@Julius86

Die PayPal API sendet eine Bestätigumg darüber, dass die Bezahlung erfolgte.

An wen du diese Bestätigung weiterleitest, liegt an dir.

Dazu müsstest du zuerst mal erzählen welche Technik du verwendest.

Fertiger Shop, alles selbst gebaut …..?)..