bezahl system in html seite einbauen?

3 Antworten

Bezahlsystem ist ein sehr weiter Begriff.

Du könntest eine Shopsoftware installieren, die binden meist diverse Zahlungsanbieter an. Z.B. Woocommerce, JTLShop etc.

Du könntest auch ein Shopsystem als SaaS buchen, wie Shopware, Prestashop etc.

Oder du nimmst die Api des gewünschten Zahlungsanbieters und baust die in deine Seiten/Produkte ein, z.B. Paypal, Stripe, Klarna....

Dass Leute eine Dienstleistung mit direkter Bezahlung kaufen können.

Direkte Bezahlung wäre Bargeld. Das geht nicht. Also wie genau sollen die Leute zahlen können?

Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung, PayPal, Apple Pay, amazon Pay, Google Play, Sofortüberweisung, Lastschrift, Bitcoin, ...

Alex