Bewirkt Lorazepam das antidepressiva nicht mehr so gut wirrken we n zu vor ständig lorazepam genommen wird,mm kann das sein?
Verlwues waa ich meineee
Nimmst Du Lorazepa auch tagsüber in grösseren Mengen, Deine Worte sind ganz durcheinander.?
Abgängig bin Ich , ja also uch tagsüber
3 Antworten
Ich habe auch schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Es ist wirklich wichtig, solche Fragen mit einem Arzt oder Psychiater zu besprechen, denn sie können die Medikation ideal anpassen. Eine eigenständige Änderung der Medikation sollte man vermeiden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Lorazepam hat eine beruhigende Wirkung, die die allgemeinen Symptome von Angst und Depression lindern kann – so ist es einfacher, sich entspannter zu fühlen. Manchmal kann es jedoch schwierig sein, die Wirkung von Antidepressiva zu beurteilen. Ich habe festgestellt, dass ich mich mit Lorazepam etwas „eingepackt“ fühlte, und habe mich entschieden, darauf zu verzichten. So kann ich meine Erfahrungen immer weiter sammeln. Bis ich merkte das es mir ohne viel besser geht. Aber dazu muss man sich gut einschätzen können, und Leute um sich haben, die im Notfall eingreifen können. Aber unbedingt auch Rücksprache mit dem Arzt halten. Aber am Ende entscheidest du !
Man kann nicht sagen, wie man reagiert. Es kann bis zum Suizid gehen. Von daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn man Leute um sich hat, die einen gut kennen und einschätzen können, besonders wenn man gerade denkt, dass es sehr schwierig ist, Medikamente abzusetzen.
Lorazepam wird über die Leber verstoffwechselt wie viele Antidepressiva auch. Dabei kann es zu einer Konkurrenzsituation kommen, die dazu führt, daß das Antidepressivum nur unvollständig oder gar nicht ins Blut gelangt.
Auf einer entgiftung mschen die das fenuso alle tabletten morgens rein schsuf l xD
Man kann Lorazepam zusätzlich nehmen
Wie meinst du Leute um sich haben die im Notfall eingreifen könmen