Bewertung von Fotos?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das Ehrliche Feedback welches ich schon von einigen bekommen habe. Es gab von fast jedem etwas bei 1 oder 2 Bildern auszusetzen. Deshalb wollte ich Fragen ob ihr das unten angehängte Bild mit einem von den obigen 4 tauschen würdet. Vielen Dank

5 Antworten

Mir gefallen die Bilder super. Vor allem das 4. hat es mir angetan, finde ich wunderschön.

Nein, ich wollte das 5. Bild nicht gegen eines der 4 tauschen.

Mir gefällt der Ausschnitt der Rose (das unterste Foto) am besten. Die Tautropfen hier (und bei den anderen Fotos auch) hast du auch sehr schön eingefangen. Ich würde mich dafür entscheiden.

Danach käme die Margerite.

Die anderen beiden Fotos sind nicht so gut getroffen, obwohl der Ansatz, das Motiv nicht genau mittig zu setzen, gut ist, da dies ein Foto oftmals interessanter erscheinen lässt

Die pinkfarbene Blüte ist aus sich heraus nicht so schön, die gelbe Rose nicht so perfekt getroffen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Natürlich kannst du deine Fotos sehr gut präsentieren. Das Thema zieht sich schön durch alle Fotos.

Ich finde ein Blüte sollte immer in ihrer Gänze auf dem Foto zu sehn sein. Sie zu beschneiden, ist für mich ein absolute Nogo und macht das Foto wertlos :-/

Hi SquitzHD,

Ja, die Bilder sehen alle wunderschön aus meiner Meinung nach. Vorrallem das 2 te Bild gefällt mir sehr. Beim 1 Bild hättest du vielleicht als verbesserung Tipp, die andere obere Blume im Hintergrund leicht weg biegen können, sodass man auf den Foto nur die eine Blume sieht. Aber ansonsten ist alles top. 👍🏻😊

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sind sehr schön geworden auch mit Tau. Gefallen mir sehr, könnte man glatt in die Wohnung hängen. 🙂