Bewerbungsunterlagen zurück, Zwischenbescheid?

3 Antworten

das mit dem stempel ist reine bürokratie.

das anschreiben senden die firmen nie zurück. immerhin ist das anschreibenf ür gewöhnlich individuell genau für die firma angepasst.. d.h. der brief gehört dann ihnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Human Resources in der CH
Jasi0404
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das ist nicht meine erste Ausbildung und ich hab ja schon 2 Termine für die Gespräche aber sowas hatte ich echt noch nie.

Die Bewerbung wurde eingescannt, damit der Chef es besser sondieren kann.

Anschreiben und Lebenslauf werden bei uns immer ausgedruckt, damit es besser lesen kann. Da du es so hingeschickt hast, haben sie es behalten.

Das ist lediglich eine Information, dass sie deine Unterlagen nicht mehr brauchen..

bis alle Bewerbungen ausgewertet sind, dauert es einige Zeit..

warte einfach mal ab

Jasi0404
Fragesteller

Ja das kann ich ja verstehen aber könnte es sein das man schon in eine kleine Auswahl steht ? Ich meine nur wegen den Stempel und den fehlenden blättern.