Bewerbungsgespräch mit zerissene Hose?

Bewerbungsgespräch  - (Liebe, Beruf, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schwer zu sagen, weil wir hier natürlich die Leute nicht kennen. Die Hose steht dir sehr gut, aber es ist halt für ein Bewerbungsgespräch ausgefallen und etwas ausgefallenes wird den Geschmack entweder immer genau treffen oder eben garnicht.

Ich persönlich hatte erst ein bewerbungsgespräch, das war mit einem mehrtägigem Auswahlverfahren verbunden und für mich erfolgreich. Ich bin im Anzug mit Hemd und Krawatte, dazu passenden Schuhen und Hemden zum täglichem wechseln gekommen. Aussehen und Eleganz zusammen muss gut rüberkommen. Wie du aus meiner Antwort sicherlich entnehmen konntest bin ich leider kein Mädchen.

Aber zieh dich so an wie du dich trotz allem wohlfühlst und etwas für Mädchen Gewöhnliches.

Ob das Schulterfreie und das Band an deinem linken Handgelenk so gut ankommen wird weiß ich auch nicht und achte auf die Farben, die du wählst.

Also bitte nicht eingeschnappt sein. Das steht dir alles echt gut und ich bin auch keine Frau, aber ich bezweifle, dass das das richtige Output für dein Bewerbungsgespräch ist.

kurdische
Fragesteller

Wieso sollte ich eingeschnappt sein? Hab ja nach der Meinungt gefragt:) dankee

M3199  29.01.2018, 14:15

Weil Frauen das bei einer Bewertung ihrer Kleidung oft sind. Da kann man immer sagen was man möchte, egal was man sagt, es ist immer falsch.

Hallo kurdische,

für die Bewerbung als Aushilfe musst Du natürlich nicht direkt in einem Kostüm erscheinen, aber eine zerrissene Hose finde ich eher deplatziert, weil zu leger. Ein wenig gediegener und dann passt das schon.

Viel Erfolg und viele Grüße

DatSchoof

So etwas zieht man sich bei einem "Bewerbungsgespräch" nicht an :).

Nein bitte geh ohne zerissene hose. Am besten ist eigentloch weise normale hose. Am besten t shirt oder hose weiss. Und nicht overdressed

Bin völlig der Meinung deiner Mutter