Bewerbungsgespräch bei eine Autohaus Haus . Hilfe&Tipps?

3 Antworten

Auch die Frisur sollte in Ordnung sein. Keine sichtbaren Tattoos und keine Piercings. Autoverkäufer haben Publikumsverkehr, da achten die drauf, das die Kunden nicht durch das Äußere verschreckt werden.

Auf jeden Fall gepflegt, als angeheneder Verkäufer ist das mit das wichtigste. Wenn du noch was zu den Wagen weisst, dann ist das sciher prima. Weiteres können dir sicher unsere Azubis auf azubister mitteilen!:)

Vorstellungsgespräch bei Mercedes-Benz Automobilkaufmann, was anziehen

Hallo :)

habe in kürze ein Vorstellungsgespräch bei Mercedes Benz als Ausbildung zum Automobilkaufmann.

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

-Anzug -dunkle Jeans mit weißem Hemd und Sakko -Jeans und Hemd

Würd mich über ein paar Antworten freuen :)
Danke schonmal

...zur Frage

Ausbildungsvertrag unterschreiben- auch in gehobener Kleidung oder ganz normal?

Hallo. ich hatte bereits ein vorstellungsgespräch und Probetag in einem Autohaus (zielberuf : Automobilkaufmann) . Da war natürlich deine Klamotte Pflicht. Jetzt wurde ich einbestellt, um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben und ich Frage mich, ob ich mich trotzdem wieder gehobener anziehen Soll, oder ob jetzt "normale" Kleidung reicht. ich tendiere zu gehobener Kleidung, da man so ja eigentlich nichts falsch machen kann, oder ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Automobilkaufmann? Fragen und Tipps?

hallo, ich habe demnächst ein vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz zum automobilkaufmann. ich bin mir aber einfach nicht sicher was ich auf die fragen "warum bei uns, was erwarten sie von der ausbildung, was erwarten sie von uns" antworten soll? kennt ihr sonst noch i-welche fragen die man mir stellen könnte

...zur Frage

Wie weit kann man sich als Automobilkaufmann in einem Autohaus hoch arbeiten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch in einem Autohaus

Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch für mein Schülerpraktikumsplatz in einem VW Autohaus, in welches ich eine Bewerbung für einen Praktikumsplatz in der Werkstatt geschickt habe.Weiß jemand vllt. wie das so abläuft und auf was ich zu achten habe ? Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch.

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildung als Automobilkaufmann?

Hey Leute,

ab morgen fängt meine 3-tägige Probearbeit in einem Autohaus an und ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst und weiß nicht was mich erwartet, da ich ohne Vorstellungsgespräch direkt zum** Probearbeiten eingeladen** wurde.. kann mir vllt jemand ein paar tips geben wie ich gut rüber komme etc. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst dass die morgen ein Vorstellungsgespräch mit mir halten so im nachhinein, hat jemand vllt schon erfahrung gemacht ohne Vorstellungsgespräch eine Probearbeit absolviert zu haben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?