Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Anlagenmechaniker für SHK...Meinungen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deine Bewerbung ansprechend, habe jedoch ein paar Satzzeichen- und Grammatikfehler entdeckt.

Erster Satz: durch die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden (kein Komma, Ihr grossschreiben, da Höflichkeitsform). Auch das Komma im zweiten Absatz (Meine Begeisterung für alle handwerklichen Arbeiten sowie ...) kannst Du weglassen.

Mein Interessenschwerpunkt liegt bei der Wartung und Instandsetzung von technischen Geräten (technischen klein geschrieben, so wie Du es bereits weiter oben geschrieben hast).

Der Rest ist okay; hoffe, ich habe nichts übersehen. Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung :)

Also ich finde es so gut ;)