Bewerbung Schülerpraktikum Bundeswehr

4 Antworten

Was hast du denn bisher geschrieben? Bzw. - wasw interessiert dich außer der "Ballerei"? ;) Eventuell der sportliche Aspekt (und die damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile)? Ich denke wenn man das gut einbringt. Kennst du jemanden, der dort arbeitet/gearbeitet hat oder evtl. den Wehrdienst abgelegt hat? Wenn ja frag da mal nach, vielleicht haben die ja noch einen Rat, was an dem Beruf nennenswert ist bzw. was gut ankommen würde.

SilverCrescent
Fragesteller

gut da werd ich mal jmdn fragen, und ich könnte reinbringen das ich Teamarbeit und so mag:D danke!

Little17  19.01.2018, 20:56
@SilverCrescent

Bitte! (Irgendwie habe ich erst jetzt die Benachrichtigung bekommen)

War es denn erfolgreich?

Du schreibst links oben die Adresse von der Bundeswehr.Linke oben ,etwas tiefer schreibst Du Deine Adresse.Dann links etwas weiter unter der Adresse vom Bund schreibst Du:Betrifft:Einstellung zur Bundeswehr.Darunter schreibst Du so in etwa.Hiermit bewerbe ich mich zur Bundeswehr.Ich bin 16 Jahre alt,bin in der 10.Klasse an der.........Schule in ...............Dort wohne ich auch.Mein Berufswunsch ist................!Ich bin..........ein fleissiger,selbstbewusster junger Mann.Ich interessiere mich für Sport.für.........und möchte später mal............werden.ZUr Bundeswehr möchte ich,weil...................ich dort lernen möchte.............Auf eine baldige positive Antwort hoffe ich.Mit freundlichen Grüssen..........

kurz und bündig ist des soldaten ehr`.

mach dir keinen kopf. nicht die vielzahl der argumente zählt sondern die art.