Absage der Bundeswehr(schülerpraktikum)?

2 Antworten

Gab es einen bestimmten Grund für die Ansage oder ging es von der Zeit her nicht. Wenn denen der Lebenslauf oder anderes nicht gefallen hat oder so, dann würde ich es besser sein lassen, weil du sonst nerven würdest. Aber ansonsten würde ich es nochmal probieren.

Ich selbst habe auch eins gemacht und musste zu einer anderen bisschen weiter weg, da die im Ort so etwas nicht machen, das kommt ganz drauf an. Aber ich würde es versuchen weil ein Praktikum dort ist echt cool

verreisterNutzer  16.08.2022, 21:28

der Grund war das die an einem anderen Ort sind (Bayern) weshalb der Zeitpunkt nicht optimal ist und für mich zu weit weg wäre.Meine Bewerbung war sehr gut

Deine Noten sind denen erstmal egal.

Aber du kannst selbstverständlich denen schreiben und fragen ob dann ein anderer Zeitraum möglich ist.