Schülerpraktikum bei der Bundeswehr.?

2 Antworten

Such dir einen Standort in deiner Nähe über das Internet (also Heer, Luftwaffe oder Marine). Dort findest Du sämtliche Dienststellen und Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit. Damit hast Du eine Telefonnummer. Ansonsten ruf bei einem Wehrdienstberater an, spätestens dort erhältst Du einen Ansprechpartner oder die arrangieren das komplett für dich. Einfach so dorthin gehen, würde ich lassen. Du wirst an der Wache nicht vorbei kommen.

Mach die nächste Kaserne in deiner nähe ausfindig und frag nach, weil ohne anmeldung wirds schwierig am Eingangstor vorbeizukommen. ;)