Normal, dass die Bundeswehr gerade über 6 Monate für ne Bearbeitung einer Bewerbung brauch?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Eigentlich solltest Du zumindest eine Info bekommen haben (insbesondere, da Du Dich als OffzTrpDstbeworben hast).

Falls Du Dich offiziell beworben hast, solltest Du den Eingang der Bewerbung bestätigt bekommen haben. Falls nicht, nochmal anschreiben und um Eingangsbestätigung bitten.

Falls Dir eine Bestätigung vorliegt, den Sachbearbeiter anrufen und fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fox24
Fragesteller

Der Eingang wurde mir bestätigt ich mußte auch nochmal Zeugnisse nachreichen. Ansonsten kam aber nichts mehr.

Zwicknick  25.01.2021, 19:44
@Fox24

Dann ist doch gut 👍 keine Sorge, man wird Dich nicht vergessen 😉

Wie gesagt, Du kannst den Sachbearbeiter, von dem Du die Eingangsbeszätigung bekommen hast, ruhig anrufen.

Ja, ist inzwischen normal. Auch die Bundeswehr ist von der Pandemie betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst