Bewerbung schreiben für ein Fitnessstudio

2 Antworten

hat mein Intresse geweckt - würde ich besser schreiben. daran, mit Menschen zu..., da ich gerne für Menschen und mit ihnen arbeiten möchte. Verantwortungsbewusst wird KLEIN geschrieben. ... oder unter Zeitdruck .... Auch wenn ich noch keine Erfährungen in diesem Studio habe bin ich gerne bereit mir diese in der Praxis anzueignen. Ich bin lernwillig und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber. Mein Intresse ist riesig und ich würde mich freuen, mit Spass an die Sache herangehen zu dürfen. ....Betrieb tätig zu werden und mich gerne bei Ihnen perönlich vorstellen zu dürfen!

Ich finds schon ziemlich gut. Vielleicht solltest du noch was über deine Lieblingssportlichenaktivitäten dazu schreibrn.