Anschreiben als Servicekraft im Fitnessstudio- Bewerbung

1 Antwort

Sehr geehrte ... durch das Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen habe ich erfahren, dass Sie eine Servicekraft für den Empfangsberreich suchen.Mit großem Interesse möchte ich mich daraufhin bei Ihnen bewerben.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung, als Medizinische Fachangestellte bei einem Allgemeinmediziner, die ich im Sommer 2015 erfolgreich abschließen werde. Ich möchte gerne neben meiner Ausbildung ein wenig Geld dazu verdienen.Ich bin flexibel einsetzbar am Dienstag, Donnerstag und Freitag- Nachmittag, sowie das komplette Wochenende. Zu meinen Eigenschaften zählt nicht nur die Pünktlichkeit und Lernbereitschaft, sondern auch Teamfähigkeit. Ich bin überaus offen und kontaktfreudig, da ich jeden Tag auf die verschiedensten Patienten treffe.

So kannst du es gut als Bewerbung verwenden. Viel Glück;)