Bewerbung ohne Abschlusszeugnis?

2 Antworten

Nachreichen ist in der Regel kein Problem, sofern die Angaben mit denen übereinstimmen, die auch tatsächlich hinterher auf dem Zeugnis stehen. ;) Ich würde das einfach mit dem Arbeitgeber abklären, damit er das weiß. Ist aber nicht unüblich, dass Nachweise nachgereicht werden können.

User838383883
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wo würdest du es optimal in der Bewerbung angeben. Nur bei den Zeugnissen als Kommentar oder sonst noch irgendwo?

Hast du denn nach der mdl. Prüfung keine Bescheinigung bekommen? So war es bei mir...darauf stand, dass ich bestanden habe und die Noten und Gesamtnote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann