Bewerbung mit Belobigung?

3 Antworten

Die Belobigung musst du nicht beifügen. Das interessiert die Personaler nicht. Zudem wird das normalerweise im Abschlusszeugnis sowieso erwähnt, das reicht.

Ich bin der Meinung, dass du die Belobigung mitschicken solltest. Du hast es dir ja schließlich verdient. Besser zuviel mitschicken als zuwenig.

Was ist denn eine Belobigung? Also was hat das für einen Wert und von wem ist das?

Alex1623
Fragesteller

Da ich einen Schnitt von 1,7 hatte gab es von der Schule eine Belobigung für besonders gute Leistungen.