Bewerbung korrigieren, verbessern, formulieren, verändern?

2 Antworten

Auf den ersten Blick entdecke ich zu viele Rechtschreibfehler.

Ekrankungen, Alterstüpische, Vörderung

Du solltest dir einen Bewerbungsberater dazu holen, deine Bewerbung sieht absolut unroffesionell aus, sorry. Ein Anschreiben sollte keine Bildchen von Organen enthalten, sondern sollte aus Kopfzeile, Fußzeile, Adressen und Text bestehen. Schau mal im Internet nach " formale Briefe schreiben." da ist das gut erklärt. Da gibt es sehr genaue formale Angaben, an die man sich auch halten sollte.

Dein Anschreiben enthält viele Rechtschreibfehler, Inhaltlich betonst du Selbstverständlichkeiten wie das Dokumentation wichtig ist und dass du das weißt. das lernt man in der Ausbildung am 1. Tag.

Das von dir erstellte Design schießt dich auch eher ins aus, als das es dir hilft.

Lass dich bei deinen Bewerbungen also lieber von jemandem unterstützen. Du scheinst deine Arbeit gern zu machen, es wäre schade wenn es an der Bewerbung scheitert