Bewerbung bei Bauhaus...Habt Ihr Tipps wie ich da einen vernünfigen Satz draus mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es ungefähr so schreiben:

Während meines Praktikums (oder was auch immer du gemacht hast) bei der Firma Nagel&Hammer konnte ich bereits Erfahrung im Verkauf sammeln. Zu meinen Tätigkeiten gehörten das Verräumen von Ware, die Preisauszeichnung, die Kundenberatung (etc.) Diese Tätigkeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Auch privat helfe ich Freunden und Verwandten gerne bei ihren Einkäufen im Baumarkt und stehe ihnen beratend und auch handwerklich helfend zur Seite.

Die Kombination von Handwerk und Verkauf ist für mich perfekt und aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass ich ihrem Unternehmen positiv beitragen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch das du handwerklich sehr interessiert bist und dir das Warenangebot in dem Baumarkt gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?