Bewerbung Absage innerhalb einer Stunde?

3 Antworten

Man hat dich halt abgelehnt und moechte das nicht weiter begruenden. Braucht man ja auch nicht.

Es könnte natürlich was persönliches sein, aber den genauen Grund werden nur die wissen.

Wir können hier nur spekulieren...

Vielleicht haben sie auch schon den perfekten gefunden und sagen jedem weiteren Bewerber gleich ab...

Wenn es dasselbe Unternehmen und dieselbe Ausbildung bzw Arbeit sind konntest du so schnell gefiltert werden, weil du ja schon letztes Jahr nicht auf die Stelle gepasst hast. Wenn nich wesentliche neu Kompetenzen hinzugekommen sind, warum solltest du jetzt die Stelle bekommen?