Beweist dass JOTT Phänomen dass wir in einer Simulation leben?
3 Antworten
Ich glaube nicht, dass wir sowas beweisen oder widerlegen koennen.
Lg
Klar, aber Leute, die dagegen sind, werden es NIEMALS auch nur in Betracht ziehen, dass es nicht normal ist
Beispiel: ich habe während eines Streites einen Mann super deutlich in dem Zimmer gesehen, der sich bösartig über den Streit freute und als Laie würde ich sagen, dass er als Druide verkleidet war, vielleicht aber auch ein Hexer, keine Ahnung. In einem Buch über Dämonen von dem größten Experten auf diesem Gebiet, hat David Prince geschrieben, dass es manchmal Jahrhunderte bevor du auch nur geboren wurdest, Familienmitglieder gab, die nicht Sterben wollten, sich mit dem Bösen vereint haben, dafür die eigene Familie verflucht haben und daher ein Teil von ihnen auf der Erde bleibt - leider hat er nicht geschrieben wie man so jemanden los wird
Jedenfalls - um fast auf das Thema zu kommen - meiner Mutter ist aufgefallen, dass Jahrelang der Zugluftstopper der Küche am Schloss, der super leicht drehbar ist, einfach auf geht und an einer Stelle verharrt - als würde jemand durch das Schlüsseloch schauen - was physikalisch aber nicht geht, denn A ist da keinerlei Luftzug - weder im Flur noch in der Küche, B - gibt es keine weitere Person, C - kehrt der Luftdruckstopper sofort wieder in die Ausgangsposition perfekt zurück sobald man ihn selbst betätigt und das immer. Die Möbel standen immer wieder anders in der gesamten Wohnung, die Fenster sind dicht es kann auch kein Wind durch andere Türen kommen, es ist egal, ob die Türen in der restlichen Wohnung auf und zu sind und es passiert nur, wenn meine Mutter in der Küche ist, auch ohne Herd, sondern nur weil sie in der Küche ist
Allein die Möglichkeit, dass es etwas übernatürliches sein KÖNNTE, wird komplett ausgeschlossen. Und da habe ich noch ein harmloses Beispiel verwendet um die Leute nicht aufzuregen, denn die meisten Skeptiker haben unbewusst schon selbst ganz andere Dinge erlebt, die ihnen aber selbst nicht aufgefallen sind
Es ist gruslig genug, wenn jemand eine Formulierung wie "kehrt ... perfekt zurück" gebraucht. Allein aus diesem Grunde weiß ich, daß etwas nicht stimmt.