Bewegungsdrang?

10 Antworten

Je nach Alter:

Jogginghose an, Pullover über ziehen, Knöpfe in die Ohren, raus gehen Joggen ✌🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Kaufmann im Einzelhandel

IchbinsNele
Fragesteller

Nein hab das falsche Alter dafür

ImDinnerCat  26.11.2022, 21:56
@IchbinsNele

Dann mach Situps, Liegestütze irgendwas, renne durch die Bude, bring deine Eltern Heute Abend mal so richtig auf die Palme 😅

Hatte ich vorher auch und bin eine Runde mit dem Fahrrad gefahren jetzt bin ich faul

IchbinsNele
Fragesteller

Ich will auch faul sein 😭

Gehe mit Freunden in einen Club und feiere.

Mach eine Feierabendjoggingrunde.

Drehe eine Runde mit dem Fahrrad (Licht nicht vergessen).

Zieh zuhause ein Workout durch und fühl dich danach glücklich.

Dann mach genau das wenns möglich ist oder ein Workout.