Bewahrt ihr die Originalkartons auch immer auf, bis die Garantiezeit um ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle, aber viele. Das hat sich bei mir nicht nur bei einem Garantiefall bewährt (obwohl die Originalkartons der Geräte nicht zwingend aufbewahrt werden müssen), sondern vor allem beim Transport z. B. zur Reparatur. Dann hast du gleich das perfekt passende Behältnis.

Aber auch zur späteren Lagerung von Geräten finde ich die Originalkartons der Geräte einfach praktischer. Du siehst sofort, was sich darin befindet.

isilang  06.09.2023, 20:06

Dankeschön ⭐️

huhu,

bei größeren Sachen schon, kommt auf den Speicher, ist auch praktisch wenn man mal ne Unterlage zum Streichen braucht oder so.

Grüße Anna

Nur wenn es teuer war, und das hat sich auch bereits in zwei Fällen als sehr sinnvoll erwiesen.

Joa, besser wenn man die behällt. Falls was kaputt geht ist es immer besser. Hab ca. nen halben Raum mit Kartoons vollgestellt😂🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogi57L
Fragesteller

... dann bin ich jedenfalls nicht der Einzige ^^