wie bewahrt man am besten roastbeef auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brate immer ein großes Stück, erst gibt es das Fleisch warm mit Beilagen, den Rest geb ich im Ganzen in den Kühlschrank und schneide jeweils frisch die Scheiben mit dem Allesschneider. So bleibt es innen schön rosig, was beim geschnittenen Scheiben im Kühlschrank nicht so gut geht. Das Roastbeef wird dann kalt mit Sauce Remoulade, Gurkerl und Baguette gegessen. Einfrieren zahlt sich bei uns kaum aus, weil es so gut schmeckt, dass es rasch weg ist.

im eigenen Magen. Kühlschrank nur bedingt da Roastbeef roh ziemlich schnell verdierbt

Das lässt sich auch gut einfrieren. Trenne aber die einzelnen Scheiben mit Alufolie ab, dann kannst du sie auch leichter portionsweise entnehmen.

Roastbeef isst du am besten gleich. Mjamm...

Ansonsten auf einem Teller, mit Palstik- oder Alufolie zudecken.