wie bewahrt man am besten roastbeef auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brate immer ein großes Stück, erst gibt es das Fleisch warm mit Beilagen, den Rest geb ich im Ganzen in den Kühlschrank und schneide jeweils frisch die Scheiben mit dem Allesschneider. So bleibt es innen schön rosig, was beim geschnittenen Scheiben im Kühlschrank nicht so gut geht. Das Roastbeef wird dann kalt mit Sauce Remoulade, Gurkerl und Baguette gegessen. Einfrieren zahlt sich bei uns kaum aus, weil es so gut schmeckt, dass es rasch weg ist.

Das lässt sich auch gut einfrieren. Trenne aber die einzelnen Scheiben mit Alufolie ab, dann kannst du sie auch leichter portionsweise entnehmen.

im eigenen Magen. Kühlschrank nur bedingt da Roastbeef roh ziemlich schnell verdierbt

lohnzettel aufbewahren

hallo, ich bin grad ma so am papiere sortieren und habe so einiges aus den 90iger jahren gefunden. meine frage, wie lange muss man oder sollte man lohnzettel, kontoauszüge udg. aufheben?

...zur Frage

Bewahrt man Chips-Dip im Kühlschrank auf, wenn er offen ist?

...zur Frage

Fragen zum Braten eines dicken Roastbeefs 1kg

Ok, habe hier ein 1 kg Roastbeef-Stück mit den Maßen 16.5 x 13 x 5 cm Höhe. Wie brate ich jetzt dieses Brasilianische Rinderstück? Es soll innen medium bis blutig sein. Ich denke ich werde es erst auf der Fettschicht scharf anbraten mit einer unbeschichteten Pfanna und dann von der anderen Seite, aber wie lange? Und wie lange muss das Stück und bei welcher Hitze in den Ofen... Danke schomma für die Hilfe.

...zur Frage

Wie bewahrt man Maiskolben auf,damit sie lange frisch bleiben?

Lasse sie immer mit den Blättern im Kühlschrank. Ist das ein Vorteil .So weit ich informiert bin, schützen die Blätter vor Quetschungen. Wie ist am besten?

...zur Frage

Rumsteak zubereiten

Mein Freund hat heute Rumsteakscheiben mitgebracht. Diese soll ich zubereiten :)

Er meint,einfach so in die Pfanne und jede Seite 1,5minuten...

ABER muss man des nicht vorber noch würzen??? Bestimmt oder?
hat jemand Erfahrung damit? Und wenn ja, wie/womit würzen...?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ist Rumpsteak Roastbeef?Wollte tagliata machen...

Ich wollte Tagliata machen-ganz dünn geschnittenes Fleisch ,kurz angebraten. Jetzt soll ich dafür Roastbeef nehmen-ist das Rumpsteak?Der Metzger hat das gemeint,aber ich bin mir nicht sicher.Ob das schön zart dann wird.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?