Wie erwärme ich übrig gebliebenes Roastbeef?

3 Antworten

Wenn das Roastbeef innen noch rosa ist, wäre es schade, es im Backofen aufzuwärmen, danach ist es wahrscheinlich "durchgebraten". Es läßt sich doch sehr schön kalt essen, z.B. mit Remoulade und/oder Spargelstangen.
Falls doch Backofen, in Alufolie einwickeln, damit es nicht trocken wird.

Ich würde es in dünne Scheiben schneiden und kalt, mit etwas Sahnemerrettich, essen.

Ich würde es auch lieber kalt essen. Du kannst aber auch eine Alufolie ganz dünn mit etwas Butter bestreichen, das Fleisch einwickeln und dan im Backofen bei 120 Grad erwärmen.

Wie lange sind Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Wie lange kann man gekochte Sauerkraut im Kühlschrank stehen lassen? Ich habe heute Sauerkraut gekocht und sind welche noch übrig.

...zur Frage

Ravioli erwärmt - wie lange im Kühlschrank haltbar?

Hallo aus Schaumburg,

habe eine recht einfache Frage - auch wenn Sie mich manchmal zum Grübeln bringt..

Wenn ich zb. Ravioli im Topf erwärme und den "Rest" dann im Kühlschrank aufbewahre (nachdem sie abgekühlt sind), wie lang sind sie dann noch haltbar?

Wonach kann ich mich denn allgemein "richten", um zu merken ob sowas "noch gut ist"..Sprichwort Geschmack, Aussehen etc..?

Gruß Henning

...zur Frage

Roastbeef bei LIDL

Ich muss dringend für ein projekt wissen wie viel Roastbeef bei LIDL kostet und ob es immer gibt oder nur zeitweise danke im voraus

...zur Frage

Darf ich meinem Hund übrig gebliebenes Hackfleisch zum Essen geben?

Hallo,

meine Mutter hatte noch Hackfleisch im Kühlschrank aber wahrscheinlich für den Menschen nicht mehr so geniesbar weil schon ein paar Tage alt.

Hunde haben ja ein anderen Magen und so. Finden die das dann noch ok und essen das ohne probleme?

...zur Frage

Apfelkuchen in den Kühlschrank oder Backofen?

Heute habe ich Apfelkuchen gebacken, und als er ausgekühlt war, habe ich ihn in den Kühlschrank getan. Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, den Kuchen in den Backofen zu tun. Dann wurde er vorhin in den Backofen getan (aber nicht von mir) und dabei in einem Unterton gesagt, ich wäre ein "Physikgenie". Wer ist da jetzt im Recht? Wo bewahrt ihr den Kuchen auf?

...zur Frage

Ist Rumpsteak Roastbeef?Wollte tagliata machen...

Ich wollte Tagliata machen-ganz dünn geschnittenes Fleisch ,kurz angebraten. Jetzt soll ich dafür Roastbeef nehmen-ist das Rumpsteak?Der Metzger hat das gemeint,aber ich bin mir nicht sicher.Ob das schön zart dann wird.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?