In was für einem Gefäß bewahrt Ihr eure USB-Sticks oder SDHC-Karten auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Anbauwand im Wohnzimmer steht ein verziertes Schmuckkästchen aus Silber ( oder nur versilbert), darin liegen die Sticks und auch einige SDHC-Cards, so dass ich sie immer griffbereit habe.

Die liegen bei mir in einem kleinen Schächtelchen , wo mal ein USB-Hub drinnen war, das kann man verschließen, dann sind die Sticks und Karten vor Staub und äußere Einflüsse geschützt.

Nachdem die Dinger aber nicht für das Längere Speichern von Daten geeignet sind, sei dir sicher, daß du ein Backup davon hast.

SDs in den kleinen Schachteln, die früher üblich waren und USB-Sticks manchmal in der Verkaufsverpackung oder in einer kleinen Sortimentsbox.

Trotzdem fliegt das immer irgendwo rum und will gesucht werden.

die zwei USB Sticks liegen in einer Schublade, die SD Karte steckt in der Kamera ( in derselben Schublade.

Für meine floppy Discs hab ich plastik Boxen, diese stehen im Schrank unterm Schreibtisch.

Ich hab einfach so einen kleinen Becher dafür.

mooric
Fragesteller

Passe aber auf, dass niemand in diesen Becher Wein einschenken tut!