Bevorzugt ihr einen temperamentvollen Partner?

5 Antworten

Wenn er mich aufweckt, mich manchmal motiviert, auf eine lustige Art und Weise frech ist, dann okay.
Allerdings ist das ja nicht immer okay oder gut. Alles muss im Rahmen sein und so, dass es niemanden stört.

Eher einen liebevollen, treuen, zuverlässigen und mitfühlenden/emphatischen Partner, Partnerin. Menschlich, humorvoll, Vertrauen ausstrahlend/erweckend. Ein bisschen Temperament +/- darf aber sein.

Nein, das würde mich extrem abschrecken.

Temperamentvoll ist nur dir nette Umschreibung für Aufbrausend, im schlimmsten Fall sogar gewalttätig. Als Frau mit Hirn, sollte man so Männer meiden.

Apache206  28.05.2024, 22:47

Partner kann in dem Fall auch weiblich sein

Ifosil  28.05.2024, 22:48
@Apache206

Ja, da gilt es auch. Wenn man schon merkt, dass die wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht, sollte man vorsichtig sein.

Der Eine so, der Andere anders. Das weiß man aber auch, ohne danach fragen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung