Beule echt ein Thema für Mädchen?

10 Antworten

Hallo JimBoy111,

ich trage mal weiter, aber auch mal engere Jeans.

Wenn da der Stab etwas prominenter erscheint - das darf doch so sein, wie ein prominenteres Decolletée oder ein solches Sixpack oder sogar ein promenter Kelch (ich gebrauche gerne diese leicht poetischen Begriffe) sein darf.

Die einen Menschen wird so was ansprechen, andere vielleicht weniger.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBoy111
Fragesteller

der Stab, haha...

EarthCitizen20  09.12.2019, 17:29
@JimBoy111

Kommt ursprünglich aus de Tarot und hat tatsächlich dieses männliche Attribut des Phallus.

Sein Gegenstück - auch aus dem Tarot - ist der Kelch als das weibliche Symbol. Denken wir an das Gemälde des Abendmahls und suchen den Heiligen Gral.

Es gibt sehr viele Ausdrücke für diese Körperteile. Viele klingen ordinär und abwertend, viele zu trocken und anatomisch. Jemand hatte mir mal diese Begriffe, die ich ja aus dem Tarot bereits gekannt hatte, genannt. Seit dem sind sie mir sympatisch.

JimBoy111
Fragesteller
@EarthCitizen20

Coole Antwort. Finde die eher ordinären Wörter cool. :-) Wobei "Schwanz" wohl das normalste ist...

EarthCitizen20  09.12.2019, 17:36
@JimBoy111

Da muss ich an einen Witz denken - doch führt uns das zu weit vom eigentlichen Thema weg.

Wenn wir, so fällt mir gerade ein, an Balletttänzer denken, fällt mir auch immer eine Akzentuierung an dieser Körperstelle auf.

Ich trage auch sehr gerne Super Spray on Skinny Jeans, hauteng von oben bis unten. Allerdiengs sind meine so, im Schritt geschnitten das man nicht gleich alles sieht.

Hab aber auch schon welche getragen wo man eine beule sehen kann. Na und das ist bei hautengen Skinny Spray ons nun mal so, da trägt man ein längeren Pulli, Hoody und Jacke drüber damit etwas verdeckt bleibt und gut ist. Ich mag das tragegefühl von so hautengen Skinnys sehr.

Eine Freundin meiner Schwester, sie ist grösser und sehr kräftig, hat mich mal an meiner Skinny an den Hüften gepackt und hochgehoben. Das Resultat: Es wurde verdammt eng und Alle konnten den Abdruck meines Schwanzes und meiner Bällchen sehen.

Es war jedoch ein geiles Gefühl, zumal sie mich nicht sofort frei lies, sondern meine Hilflosigkeit auskostete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100  05.12.2020, 18:02

Du armes Würstchen mit deinem armen Würstchen.

ich trage selbst oft enge jeans,allerdings nur sehr selten unterwäsche,habe aber einen relativ grossen, es gibt also immer eine beule auf die man gucken kann.und ja,ich hab die erfahrung gemacht das mädchen sich sowas ganz gern angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBoy111
Fragesteller

ok, ja großen hab ichh nicht, aber trage immer slips, also beule ist so oder so da. aber cool wenn du meinst, sie mögen das...

ghost784  09.12.2019, 18:50
@JimBoy111

naja, das "meine" ich nicht,das ist so.wenn mädels mich so sehen wird immer "gezeigt" und getuschelt,bei einem halbsteifen oder auch mal einem vollsteifen natürlich noch ein bischen mehr.

Ich trage nur enge Jeans weil ich verdammt dünn bin und ich in weiten Hosen total 'verloren' aussehe. Eine Beule sieht man nicht, die sieht man wohl nur bei diesen Spay-On Jeans, oder bei 345746cm-Bestückung lol

JimBoy111
Fragesteller

Meine ja nicht, dass man jeden cm sieht, aber klar ist da eine Beule, haha

JimBoy111
Fragesteller
@derDennis97

Naja, in einer lockeren Trainingshose nicht, wobei ich da auch gerne enge anziehe.