Bettwanzen?

2 Antworten

Da sich derartige Fragen und Fotos hier momentan öfter finden, denke ich das es im Herbst vermehrt zu Mückenstichen kommt. Es wird früh dunkel, es ist warm draußen und das Licht in der Wohnung ist an. Dann kommt das Viehzeug rein.

Allerdings gab es im WDR einen Beitrag das auch vermehrt Bettwanzen gefunden wurden, weil viele Urlauber die aus dem Ausland mitbringen.

Du kannst dir Bilder zu dem Thema googeln und mit deinen Vergleichen.

Laki394727
Fragesteller

Danke :)

Ja,

könne sein, mal vergleichen...

bettwanzen biß – Google Suche

Du solltest das Bett mal auseinandernehmen und gut durchlüften. Die Matratzen und unterlage kannst du mit einem Spray behandeln, dann verrecken die Wanzen oder hauen ab.

TI-Tox Total - Breitbandinsektizid - RIEM (pierreetsol.com)

Danach baust du eine Abwehr in dein Bett und das Thema findet ein Ende

SWEET NIGHT Sweetnight - Vollmatratzenbezug 90x200 cm | Anti-Wanzen und Anti-Milben | Renove-Matratze: Schützt Ihre Matratze vollständig | Stille | Reißverschluss | Ohne chemische Behandlung : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Wanzenjagd mit vielen Todesopfern!!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, Flöhe, Insektenstich)