Bettdecke und Kissen waschen?

4 Antworten

Kissen meist 1x monatlich einzeln in der Maschine.
Bettbezug alle 3-4 Wochen. Schlafe alleine ohne Tiere 😁

Felicia197
Fragesteller

Und die Bettdecke und wenn Sie haben den Matratzenschoner bzw. Topper?

Felicia197
Fragesteller

Einfach in die Waschmaschine?

IchDirk  19.10.2023, 12:49
@Felicia197

Ja, normales Pulverwaschmittel und zum Schluß gerne auch noch Weichspüler dazu.

Hilfe. Die Decke und das Kissen können in der Reinigung gesäubert werden. Nach Jahren der Nutzung ist das Zeug doch schmutzig.

Die Bezüge dafür werden bei uns monatlich gewaschen. Ganz normal in der Waschmaschine.

Die Bezüge 1 mal in der Woche die Kissen und die Steppdecke selbst 1 mal monatlich Vorallem da ich nicht alleine im Bett schlafe und Haustiere habe

Felicia197
Fragesteller

Und wie?

Kxhwhwkx  19.10.2023, 01:04
@Felicia197

Hab eine Waschmaschine die die Funktion Steppdecke hat, da kommt Waschpulver und Waschmittel rein so wie ganz normal auch und die lasse Ich dann Lufttrockenen

Felicia197
Fragesteller

Echt du hast nur eine steppdecke?

Felicia197
Fragesteller

Sammelt sich bei Ihnen auch Staub unter dem Bett?

Ich wasche tatsächlich auch nie meine Decke und Kissen, ich wasche nur den Bezug.