betrunken kuscheln-mag er mich oder war es der Alkohol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er auch Blut geleckt hat wird sich das bei eurem nächsten Treffen wenn auch mit Freunden. Tut er das nicht war es nur eine Partyliebe. Dann kannst du dir aber auch denken was mit ihm los ist. Verschwende dann keine Gefühle an ihn.

almmichel  14.01.2015, 11:06

Danke MissWunderlich

Schreib ihn doch einfach mal an und frag was er für dich empfindet (:

MissWunderlich
Fragesteller

Kann ich nicht-hab weder Handynummer noch WhatsApp-Daten noch irgendwas :(

Niemand97  11.01.2015, 21:47
@MissWunderlich

Dann würde ich es an deiner Stelle auf den Alkohol schieben, da macht man manchmal dumme sachen... Spreche da aus eigener Erfahrung.

ruf ihn doch mal einfach an. Könnte aber auch sein das es am Alk lag und er dich schöner getrunken hat.

Geh zu ihm und guck ob er sich anspricht