Taboulé ist sonst super für sowas-das ist im Prinzip Couscoussalat, einfach marinieren und geschnippeltes Gemüse hinzugeben

http://www.chefkoch.de/rezepte/302551110451284/Taboul.html

Wenn du die Nudeln auch noch loswerden möchtest mach das Dressing und das Gemüse seperat, dann kannst du beides auf Nudeln und Couscous aufteilen und hast dann Nudelsalat und Taboulé

...zur Antwort

warum soll sie denn bitte mit der Schule aufhören? Das finde ich nämlich wirklich doof

...zur Antwort

Ich glaube dass es hier vor allem um Einsamkeit geht-Schau dir das Video an, dann wirst du verstehen was ich meine. Aber ja, auch das mit dem Tod stimmt zumindest teilweise, vor allem der letzte Satz des Texres ("ich kanns eigentlich kaum erwarten") deutet darauf hin.

...zur Antwort

also-wenn der Körper keine Nahrung bekommt, verbrennt er noch weniger Kalorien, da e dnkt dass er sparen muss -> geringer Gewichtsverlust. Wenn man dann aber normal weiterisst, denkt der Körper, dass er jetzt möglichst viele Kalorien sammeln muss, falls er nochmal eine Hungerphase durchstehen muss -> starke Gewichtszunahme.

Das ist allgemein auch als Jojo-Effekt bekannt, und das wird auf jeden Fall eintreten. Alle anderen Folgen hängen auch von ihrem Gesundheitszustand und der Länge der Hungerphase ab. Gesund ist es aber auf keinen Fall.

...zur Antwort