Ich hab das Gefühl er verarscht mich :(

9 Antworten

Ehhm du bist 12!!! Das Leben ist schön und als ich 12 war hab ich noch draußen gespielt und so und ich denke das er dich nur verarscht hat und ich würde ihn mal darauf ansprechen und das du das gefühl hast das er dich nichtliebt. ABER MAL EHRLICH DU BIST 12 JAHRE ER 16 UND 400 km ?! DU GLAUBST DOCH SELBST NICHT DAS DAS GUT LÄUFT

Wie könnte man ihn da denn drauf ansprechen?

0
@DeckenKuschler

ich würde ihm sagen dass du nicht mehr merkst dass er dich liebt und deshalb schluss machst.. wenns ihn nicht interessiert ist ers auch nicht wert ..

0

Mädel , sorry aber du bist erst 12 Jahre alt. Ich sage nicht das man mit 12 nix von Liebe versteht aber in dem Alter gibt es wichtigeres. Du hättest dich in jeden anderen "verlieben" können mit den du zufällig schreibst. 12 und 16 ? Das ist kein Wunder das man irgendwan nix mehr schreibt da eine 12 Jährige und ein 16 Jähriger wohl ganz andere Gedanken und Interessen haben. Die Entfernung ist sowieso ein gealtiges Stück und das heißt wenn man sich eh nicht jeden Tag sehen kann ist's schlecht denn durch Chat kann man ne Person nicht richtig Liebe und Vertrauen zeigen. Vielleicht ist er auch einer von denen die nicht unbedingt was mit 4 Jahre jüngeren zutun haben wollen aber gegen Freundschaft kann man nie was einwenden. Du solltest dir über ihn weniger Gedanken machen auch allgemein mit 12. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und es wird noch viele andere Leute geben und von Daher bist du ja in der Pubertät und hast vielleicht noch andere Gedanken.

Erst einmal - Du bist 12! Konzentrier dich auf die Schule und nicht auf irgendwelche Jungs, die 400km weg von dir wohnen. Zumal er 16 ist und ich glaube, dass wir 16 jährigen Jungs nicht auf Mädchen in deinem Alter stehen (Meine Meinung), kann aber auch anders sein.

Du brauchst doch noch gar nicht an Liebe denken, dafür bist du noch zu Jung.

Sorry, aber so denke ich. Mach dir da keine Hoffnung.

Sehe ich wohl auch so.

0

Ich liebe sie doch Sie hat einen Freund & Sie schreibt mir immer hdl

Heey bin neu im Forum!

Ich liebe ein Mādchen, doch Sie hst einen Freund & wir schreiben auch immer hdl und soon Zeug! Getroffen haben wir uns noch nie !! Aber wir schreiben jeden Tag bei Whatsapp!!!! Wir sagen gegenseitig Schatzii Aber dann sagt sie HDL aber Freundschaftlich!!!

Was soll ich machen bitte um Hilfe?

Lg Mfg Manuel

...zur Frage

Junge will was von mir aber ich nicht?

Hey Ich habe ein Problem.. unzwar kenn ich einen Jungen der in meiner Nähe wohnt und deshalb kennen wir uns auch schon lange.. wir waren zusammen im Kindergarten und in der Grundschule und hatten dann 5 jahre keinen Kontakt mehr und deswegen wollten wir wieder mehr machen und auch mit anderen wo wir den Kontakt abgebrochen haben.. aufjedenfall hat er mich gleich am ersten Tag gefragt ob zwischen uns was laufen könnte und ich fand das so komisch weil wir uns ja eigentlich nicht wirklich kennen und wir waren früher auch nicht so mega befreundet und ich hab ihm halt gesagt das ich keinen freund will momentan und das er keine chance hätte und er ist jetzt auch nicht mein typ.. ausserdem raucht er und trinkt bier usw und ich hasse sowas halt.. also ich find das irgendwie eklig und er ist auch gaaaaaanz anders als ich und ja ich hab ihm schon mehrmals gesagt das da sich nochts entwickeln wird aber er lässt einfach nicht locker und will andauernd was mit mir alleine machen und ich will nicht wirklich was alleine machen mit ihm weil ich Angst hab das er mich aufeinmal küsst oder sowas (ich würde es halt von ihm erwarten) und ja kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie Freundin zum erste mal küssen?

Hi erstmal ich bin 13
Jahre alt und habe eine kennen gelernt wir haben jeden
Tag geschrieben und nach langen schreiben habe ich gefragt ob sie auch so viel für mich empfindet wie ich für Sie ... wir sind zusammen und ich liebe sie Überalles aber ich will sie halt auch küssen wie soll ich das am besten angehen und bitte nicht mit Sachen schreiben wie : mach einfach ... ich bin sehr schüchtern  Danke Schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ich fühle mich extrem oft alleine vorallem gegen Abends?

Ich hab vor ein paar Monaten noch sehr aktiv mit verschiedenen Leuten geschrieben (mädchen) aber irgendwann hat sich der Kontakt gelegt weil man nichtsmehr zu bereden hatte bzw es einfach keinen Sinn gemacht hat weile eine Partei gefühle für die andere hatte und eine der beiden nur verletzt wurde. Ich liebe es mit Mädchen zu schreiben weil diese eine besondere Art von Mitgefühl und verständniss haben nur ist mein Problem dass ich Momentan einfach nur alleine bin, meine alten Depressionen kommen hoch und ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Ich will mit meinen freunden aus dem direkten realen Leben nicht schreiben weil die das alles nicht verstehen würden. Wie kann ich am besten Leute im Internet kennen lernen (vorwiegend weibliche Personen)? Keine Dating Websites weil es mir nicht zwingend darum geht einen Partner zu finden. Früher hab ich Leute über Gutefrage oder Instagram kennen gelernt nur funktioniert das irgendwie nichtmehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?