Mädchen hat Interesse verloren?

4 Antworten

Das ist sicherlich eine schmerzliche Erfahrung für dich. Aber versuche so cool wie möglich damit umzugehen. Verhalte dich ganz normal als wäre nie was gewesen.

Könnte mir gut vorstellen, dass sie das irritiert und den Kontakt evtl. erneut zu dir sucht. Dann kannst du ja in Ruhe mit ihr reden.

Traurig sowas nicht in einem persönlichen Gespräch zu klären. Rede mit ihr, aber tja, wenn sie nichts mehr von dir will, passiert halt.

Versuch ihr näher zu kommen. Vielleicht lügt sie ja auch nur, weil sie weiterhin denkt, dass du nicht auf sie stehst und ihr das nun unangenehm wurde. Oder sie hofft durch ihr Desinteresse dein Interesse zu wecken.

Wavy007
Fragesteller

Also mein Interesse war eigentlich immer da nur irgendwann ganz plötzlich hat sie mir einfach nicht mehr geschrieben und bis dahin war wirklich alles super wir haben viel gemacht und Spaß gehabt doch plötzlich hat sie keine Bilder mehr geschickt oder irgendwas geschrieben

AmysAngel  19.01.2022, 21:05
@Wavy007

Also entweder sie hat wirklich ihr Interesse verloren oder sie hat einfach aufgegeben. Wenn dein Interesse eigentlich immer da war, wieso hast du dann damals nichts gemacht als sie noch eindeutig auf dich stand?

Wavy007
Fragesteller
@AmysAngel

Naja ich wollte aber dann kamen die Ferien und wir beide hatten keine Zeit da wir im Urlaub waren oder mit der Familie was gemacht haben und danach mussten wir wirklich super viel für die Schule lernen also hätten wir erst wieder ab nächster Woche Zeit und jetzt hab ich eh aufgegeben das daraus vielleicht doch noch was wird

Wavy007
Fragesteller
@AmysAngel

Leider glaube ich schon da sie mir mit ihren privat Accounts auf allen Plattformen entfolgt ist und sie ganz plötzlich aufgehört hat Bilder beziehungsweise Snaps zu schicken und seit mehreren Wochen gar nichts mehr schickt.

AmysAngel  20.01.2022, 19:40
@Wavy007

Ich meinte damit, dass es ihr mit dir nicht so ernst war. Ansonsten fiele ihr der Kontaktabbruch nicht so leicht. Das es nur eine Schwärmerei war.

Wavy007
Fragesteller
@AmysAngel

Achso ja das stimmt aber was sollte ich jetzt machen? Einfach mich um mich selbst kümmern und dann einfach dir Zeit genießen bis irgendwann nochmal jemand anderes kommt und erstmal versuchen über sie hinweg zukommen oder doch versuchen sie zurückzugewinnen oder sowas in der Art?

Das tut mir leid, aber so ist es nun mal. Ich würde sagen du verhältst dich ganz normal, als wäre nichts passiert.

Wavy007
Fragesteller

Soll ich denn irgendwas auf die Nachricht antworten oder den Grund erfragen?