Wie kann ich ihr Interesse an mir zurückgewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal was willst du den dagegen tun? sie hat ja eig. gar nicht die interesse an dir verloren so wie ich das jz verstanden habe, da sie ja gesagt hat das ihr freunde seid aber nicht mehr und das heißt ja nicht dass sie kein inetresse mehr an dir hat. aber wenn du meinst wie du die inetress "zurück bekommst" und zwar so das sie auch? auf dich steht dann muss ich dir leider sagen das das gr nicht geht... da mayn ja die gefühle andere nicht erzwingen kann... und du kannst dich glücklich schätzn das sie mit dir befrundet ist und wer weiß vll. wir irgendwann ja wirklich mehr draus... aber erdstmal versuch so normal wir möglich rüber zukommen also so das ihr nur befreundet seid.

hoffe konnte dir helfen ;)

Dankeschön für diesen Rat :)

Unter diesen schon reichlich ungünstigen Umständen solltest Du dich fürs erste mit der Rolle des Kumpels abfinden und daraus kann sich mit der Zeit auch durchaus mehr entwickeln. Das wäre auch deine einzige Chance welche dir verblieben ist und solltest Du darauf sozusagen nicht einsteigen wollen, dann kannst Du diese Sache mit diesem Mädchen auch gleich ganz vergessen.