Es geht mir schlecht, wegen ihm

6 Antworten

Du solltest mit ihm reden und ihn dadurch beser kennen lernen

Woher willst du wissen, dass aus euch nichts wird? Er zeigt vielleicht kein Interesse, weil von dir aus nichts kommt. Ergreif die Initiative, sprich ihn an, verwickle ihn in ein Gespräch und lernt euch gegenseitig kennen.

vergessê ihn doch einfach ^

MoechteWissser
Fragesteller

Aber ich sehe ihn ja jeden Tag

Hallo :)

Ja, das Gefühl kennen fast alle, und es nagt schon ziemlich. Aber du schreibst, dass du ihn kaum kennst? Also, ich würde nicht sagen, dass das ein schlechter Start ist. Lauf ihm doch ein paar mal zufällig über den Weg, fange ein Gespräch an, versuche einfach, ihn besser kennen zu lernen. Und während du das tust, wird er dich auch besser kennen lernen, und wer weiß, vielleicht gefällst du ihm ja? Also, man kann nicht scheitern, wenn man es nicht versucht, aber gewinnen kann man so auch nicht.

Und selbst, wenn es nicht passt: Er wird bestimmt nicht der letzte sein. Du wirst noch andere kennen lernen, und dann hast du vielleicht mehr Glück. Ich weiß, das wird dann erstmal 'ne harte Zeit, aber es geht vorbei, versprochen :) Versuche in der Zeit, dich abzulenken, damit die Wunden verheilen können, sonst kratzt du sie immer nur erneut auf.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;)

Apfel

Rappel dich mal wider zusammen und hör Musik, die sich glücklich macht!

Weil ihr euch eben noch nicht so gut kennt, hat er kein Interesse. Schreib ihn doch mal selbst an oder frag nach einem Treffen, sonst bist du einfach ein Mädchen welches in seiner Kontaktliste ist.

Viel Glück!