Betrug?

2 Antworten

Das ist eine Seite welche absolute Schrottprodukte mit sehr langen Versandzeit direkt aus den USA an den Kunden liefert. Was natürlich eine Rückgabe fast immer Unmöglich macht, da dann horrende Versandgebühren bezahlt werden müssen.

Angeboten werden ausschließlich völlige Billigware (billigste Aliexpress /Wish Produkte) zu überhöhten Preisen, wer da bestellt ist selber Schuld.

Justinnn03
Fragesteller

Leider weiß ich das erst jetzt. Wie gesagt, hätte ich dir Bewertungen früher gelesen, dann hätte ich definitiv nicht darüber bestellt. Wichtig ist mir jetzt was ich tun soll, besteht eine Möglichkeit über Paypal das Geld zurück zu ziehen?

FrecherBubi  11.08.2022, 23:29
@Justinnn03

Du kannst den Schrott schon zurückgeben, wird halt alles länger dauern und auf den rücksendekosten bleibst du sitzen oder falls du es wirklich schaffst noch vor dem Versenden es abzubrechen musste auch keine rücksendekosten zahlen also schnell handeln

Justinnn03
Fragesteller
@FrecherBubi

Ich habe dem Kundensupport so eben eine Stornierungs E-Mail gesendet. Da ich die Bestellung erst gestern Abend aufgegeben habe, sollte der Auftrag von BBGadgets an solchen Billiganbietern wie Aliexpress noch nicht aufgegeben sein, und die Stornierung würde durchgehen, oder?

Hi,

Ich kenne zwar die Seite nicht aber du kannst bei der nach meiner Recherche nach max. 24std nach Bestellung stornieren sowie darf es nicht versandet sein, was eh unwahrscheinlich ist. Du sollst eine Mail an support@bbgadget.de mit deinem Namen und deiner Bestellnummer senden. Die wollen dann entscheiden ob es storniert wird oder nicht. Am besten mail schreiben und geld von Paypal zurückziehen.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Recherche
FrecherBubi  11.08.2022, 23:22

Kann er versuchen, Sie werden behaupten es bereits versendet zu haben und deswegen ein Rücktritt nicht mehr möglich ist, die sind routiniert darin dubiose Geschäfte abzuwickeln und nichts zu erstatten.